Glas- und Rahmenreinigung

Lassen Sie Fachleute für sich arbeiten


Die SMU-Gebäudereiniger gehört zu den traditionelle Tätigkeit des Gebäudereinigers. Hierfür ist nicht nur handwerkliches Können, sondern auch professionelle Geschicklichkeit erforderlich.

Für Glas- und Fensterkonstruktionen jeder Art, auch für Leuchtschriften, Beleuchtungsanlagen und Industrieverglasung hat der SMU-Gebäudereiniger als kompetenter Fachmann das entsprechende „Know-how“. Für jedes Problem bietet er die ideale Lösung an. Sprechen Sie mit uns!

Sicherheit und Sauberkeit

Da Glasreinigungsarbeiten nicht selten in schwindelnder Höhe durchgeführt werden, ist die genaue Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaften unabdingbar.

Sicherheit wird großgeschrieben, sei es beim Einsatz von Leitern und Gerüst oder bei der Bedienung von Fahrkörben und hydraulischen Hebebühnen, um nur die wichtigsten technischen Hilfsmittel zu nennen.

Glück und Glas, wie leicht bricht das! Sollte trotz aller Vorsicht und Sorgfalt doch einmal etwas zu Bruch gehen, ist das kein Problem. Der handwerkliche Meisterbetrieb sorgt durch einwandfreie Versicherungsverhältnisse dafür, daß es keine böse Überraschungen gibt.

Professionelle Glasreinigung lohnt sich

Bei uns ist der Kunde König. Nicht nur große Unternehmen sind Kunden des SMU- Gebäudereiniger -Handwerks. Als moderner, innovativer Dienstleister ist der SMU- Gebäudereiniger auch für kleine Betriebe, Werkstätten, Praxen und sogar private Haushalte da!

Er arbeitet sorgfältig, schnell und sicher - und kostengünstig dazu! Glas und Licht sind Ausdruck für Leben und Ästhetik. Der SMU-Gebäudereiniger sorgt für einen besseren Durchblick.

Er wählt mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein die Reinigungsverfahren, die Glas wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Es lohnt sich, denn durch die Fremdvergabe sparen Sie. Fachkräfte arbeiten schnell und zuverlässig und damit auch wesentlich kostengünstiger.